Mit seinem athletischen Design zieht der Kia Ceed alle Blicke auf sich. Ein dynamischer Gesamtauftritt mit kraftvollem Fahrspaß. Der Innenraum überzeugt mit glatten Soft-Touch-Oberflächen mit smarten, nahtlos integrierten Technologien. Serienmäßig mit an Bord sind Parksensoren vorne und hinten sowie Android AutoTM und Apple CarPlayTM 1 inklusive Sprachsteuerung für ein rundum vernetztes Fahrerlebnis.
Der Kia Ceed Sportswagon kombiniert innovative Technologie und außergewöhnlichen Komfort – mit viel Stauraum, intuitiver Bedienung und moderner Konnektivität. Praktische Features wie das Smart-Key-System oder die Rückfahrkamera erleichtern den Alltag, während Assistenzsysteme wie der Frontkollisionswarner2 jederzeit für Sicherheit sorgen.
Kia Sportage 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin/Automatik); 118 kW (160 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 162 g/km. CO₂-Klasse F.
Der Kia Sportage ist ein SUV, der in jeder Hinsicht überzeugt – mit seinem kraftvollen Auftritt, seinem geräumigen Innenraum und vielen durchdachten Details. Dank moderner Assistenzsysteme wie dem Autobahnassistenten2 und der Totwinkelwarner-Funktion2 fährst du auch bei hohen Geschwindigkeiten entspannt und sicher.
Kia XCeed 1.5 T-GDI DCT GT-line (Benzin/Automatik); 103 kW (140 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 148 g/km. CO2-Klasse E.
Die Crossover-Optik und das ausdrucksstarken Frontdesign des Kia XCeed zeigen seinen dynamischen Charakter und unterstreichen seinen rundum athletischen Auftritt. Das Cockpit bietet Hightech-Atmosphäre vom Feinsten, die hohe Sitzposition ermöglicht ein bequemes Einsteigen eine gute Sicht auf die Straße. Die Sitzventilation und ein Kofferraumvolumen von bis zu 1.378 Liter sorgen zudem dafür, dass du auch auf langen Fahrten nicht ins Schwitzen kommst.
Kia Stonic 1.0 T-GDI 48V DCT (Benzin/Automatik); 74 kW (100 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,7 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 129 g/km. CO₂-Klasse D.
Der Kia Stonic ist der perfekte Begleiter für alle, die Wert auf Style und Performance legen. Trotz seiner kompakten Größe bietet er eine überraschend hohe Sitzposition, zudem smarte Konnektivität und moderne Assistenzsysteme. Highlights wie der Spurhalteassistent2 und das 8"-Touchscreen-Infotainmentsystem machen jede Fahrt im Kia Stonic noch entspannter.
Kia Picanto 1.0 DPI AMT (Benzin/Automatik); 46 kW (63 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,5 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 125 g/km. CO₂-Klasse D.
Der Kia Picanto bringt Fahrspaß auf kleinem Raum – ideal für die Stadt und alle, die Wert auf Funktion und Charakter legen. Trotz seiner kompakten Größe überzeugt der Kia Picanto mit Features wie Rückfahrkamera, Apple CarPlayTM /Android AutoTM 1 und digitales LCD-Kombi-Display mit Touchscreen und serienmäßigem Navigationssystem.
Gerne erstellen wir ein individuell auf dich zugeschnittenes Angebot und beraten dich persönlich.
Jeder einzelne Kia wird nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Deshalb bieten wir nicht nur die üblichen 2 Jahre Garantie, sondern das Kia Qualitätsversprechen mit vollen 7 Jahren Garantie bzw. bis 150.000 Kilometer Laufleistung. Die darin enthaltene Garantie gegen Durchrostung gilt bei einigen Modellen sogar für 12 Jahre.
Abbildungen zeigen kostenpflichtige Sonderausstattungen.
* 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie/150.000 km
Max. 150.000 km Fahrzeug-Garantie. Abweichungen gemäß den gültigen Garantiebedingungen, u. a. bei Batterie, Lack und Ausstattung. Weitere Informationen zur Kia-Garantie findest du unter https://www.kia.com/de/garantie.
1
Android AutoTM
ist für Android-Telefonie mit Version 5.0 (Lollipop) oder höher ausgelegt. Apple CarPlayTM
ist für das iPhone 5 oder neuere Modelle verfügbar. Beide Systeme haben eine Sprachsteuerung, die es dem Fahrer ermöglicht, beide Hände am Lenkrad und die Augen auf der Straße zu lassen. Apple CarPlayTM
ist eine Marke von Apple Inc. Android AutoTM
und andere Marken sind Marken von Google Inc.
2
Assistenzsysteme
Der Einsatz von Assistenz- und Sicherheitssystemen entbindet die Fahrerin oder den Fahrer nicht von der Pflicht, den Verkehr ständig zu überwachen und das Fahrzeug zu kontrollieren. Die Fahrerin oder der Fahrer muss das Fahrverhalten nach wie vor an das persönliche Fahrkönnen, die gesetzlichen Vorschriften und die allgemeinen Straßen- und Verkehrsverhältnisse anpassen.